Partikelfilterprobleme seit 19.02 ! Fahrzeug in Werkstatt !

  • 22 Apr 2024
  • #598286
  • 16
Anzeige

SgDuH, am !9.02 !!!!!!hatte ich den Kastenwagen zum Ölwechsel bei ca. 31000 km in Ihrer Vertragswerkstatt . Dieser wurde ordnungsgemäß durchgeführt und dabei festgestellt, dass der Auspuff innen schwarze Ablagerungen hat. Daraufhin wurde sofort ein Garantieantrag gestellt und auch genehmigt . Seitdem wurden verschiedene Teile ausgewechselt aber ohne Erfolg. Diese wurden jeweils vom Werk vorgeschrieben . Eine Kommunikation gestaltet sich mehr als schwierig, da teilweise wie z. B. diese Woche selbst nach mehrmaligen Nachfragen niemand in der Lage ist eine definitive Antwort zu geben wie es weiter gehen soll !!!! DAS GANZE GEHT JETZT SEIT 8 WOCHEN UND ES IST KEIN ENDE IN SICHT !!!!!!!! Soll das der Service von Fiat sein ? Dies ist unser 5. Wohnmobil das jeweils mit einen Fiat Fahrgestell ausgestattet war und ich war immer zufrieden . Ich hätte am 15. 04 auf dem Ferienhof Solbakken Gard in Norwegen wieder das Arbeiten beginnen sollen . Die gebuchte Fähre für den 13.04 ist weg und ich bleibe auf den Kosten sitzen ! Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch , aber das ist für mich völlig unbegreiflich , dass niemand in der Lage ist sich innerhalb einer Woche wieder zu melden was weiter gemacht werden soll . Was für Leute haben Sie im Werk . Diese befinden sich wohl an der verkehrten Stelle . Ich hoffe ich habe Ihnen mein Anliegen richtig geschildert und Sie versuchen bitte mein nicht unerhebliches Problem schnellstens zu lösen , damit ich in Norwegen mit der Arbeit beginnen kann . Ich möchte eigentlich keine rechtlichen Schritte in Erwägung ziehen , aber so wie es aussieht sehe ich mich schon fast dazu gezwungen !!! Bitte um umgehende Unterstützung damit das Problem schnellstens gelöst wird !
Mit einer hoffentlich positiven und schnellen Antwort vielen Dank im voraus ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-04-2024 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eura Mobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eura Mobil
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Eura Mobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.