Euroflorist

Euroflorist Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Euroflorist Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Euroflorist zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Euroflorist weiter.


35.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Antwortquote

9%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

5/10

Euroflorist Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Euroflorist zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Euroflorist weiter.


Euroflorist Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Euroflorist bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Euroflorist senden

Kontaktdaten

Euroflorist Europe B.V.
Hullenbergweg 250
1101 BV Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.euroflorist.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Euroflorist beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Euroflorist einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Euroflorist zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Euroflorist einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Euroflorist senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Euroflorist um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Euroflorist per E-mail erreichen?

Du kannst Euroflorist eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@euroflorist.de

Wie lautet die Adresse von Euroflorist um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Euroflorist telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Euroflorist Europe B.V.
Hullenbergweg 250
1101 BV Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Euroflorist bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 119 öffentliche Beschwerden über Euroflorist verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Euroflorist wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Euroflorist hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.