Euroflorist

Euroflorist Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Euroflorist
Reklamationen & Beschwerden (116)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euroflorist. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euroflorist Blumen kommen nicht an

Das Packet wurde am 24.04. an DPD übergeben und war am 25.04. im Zustellzentrum 20min vom Zielort aber dann hat sich seit mehreren Tagen (heute 29.) nichts mehr verändert. Das ist sehr frustrierend.

Euroflorist Geburtstagsstrauss

Ich hatte einen Geburtstagsstrauss zum 19.04.2024 verschickt , leider immer noch unterwegs . Sehr schade , das bekommt den Blumen bestimmt nicht

Euroflorist Keine Lieferung auch nicht nach 5 Tagen

Bestellt am 10. bis heute 15.2.2024 ist der Blumenstrauß nicht eingetroffen, Hotline nicht erreichbar. Dieser Laden ist unterirdisch. Nächstes mal wieder Fleurop und gut.

Euroflorist Enttäuschender Liefertermin und Nichteinhaltung der zugesagten Qualität.

Am 02. April bestellte ich bei Ihnen einen Blumenstrauß mit Liefertermin 06. April. Obwohl hier eine Vorlaufzeit von 4 Tagen gegeben war, wurde der Blumenstrauß erst am 08. April geliefert. Angeblich kommen die Blumen, wie mir per E-Mail mitgeteilt wurde, in der Knospe an. Was dann wirklich geliefert wurde, waren hängende Tulpen, wie auf dem beigefügten Foto vom Liefertag 08. April zu sehen ist. Unter dem Strich gesehen, alles eine Riesenenttäuschung und das Geld nicht Wert. Das war nicht nur meine 1. Bestellung bei Ihnen, sondern nach dieser Erfahrung auch die letzte. Absolut nicht empfehlenswert.

Euroflorist Enttäuschung

Hey, da Sie zu den 10 Besten gehören, fühlte ich mich sicher bei meiner 1. Bestellung. Leider wird diese 1. nun auch die letzte gewesen sein. Zum 80. bekam meine Tante einen Strauß, in dem sie die Blumen suchen musste. Ich mag ja Grünes zum Auffüllen, aber nicht, wenn Blumen dabei in Vergessenheit geraten. Nicht vergleichbar mit dem schönen Foto im Internet. Ich bin ärgerlich und enttäuscht, denn der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Euroflorist Lieferung kam verspätet und war in keinem guten Zustand

Sehr geehrte Damen und Herren vom Euroflorist Team, ich hatte letzten Dienstag den 27.02.2024 eine Bestellung aufgegeben und als Wunschtermin den 29.02.2024 zur Auslieferung angegeben. Als ich am 29.02.2024 in der Sendungsverfolgung sah das das Paket noch im Versandzentrum von DPD und nicht auf dem Weg zur Zieladresse war, habe ich den Liefertermin auf den 02.03.2024 geändert damit die Empfängerin zu Hause ist wenn das Paket ankommt. Leider erfolgte die Zustellung nicht am besagten 02.03.2024 sondern erst am heutigen Tage den 04.03.2024 womit die Blumen sehr lange unterwegs und nicht mehr in bester Verfassung waren als die Empfängerin das Paket bekam. Abgesehen davon war das Paket in einem schlechten Zustand wie die folgenden Bilder belegen.

Euroflorist Verspaetete Geburtstagsstrausslieferung von teilweise verwelkten Blumen, DE10191605

Ich bestellte am 26.2.2024 einen Geburtstagstrauss fuer den 29.2.2024 welcher obwohl er am 27.2.2024 versandt wurde erst am 1.3.2024 bei der Empfaengerin teilweise verwelkt ankam. Sie ist 84 Jahre alt und wartete ihren ganzen Geburtstag auf die Blumen. Ich bin von ihrem Service sehr enttauescht. ****** Bob

Euroflorist Zerdrückt und beschädigt

Ich bestellte die Blumen , da ich sah , dass die Ware schnell geliefert wird ! Sie sollten für meine beste Freundin zu ihrem 50. Geburtstag sein ! Leider kamen diese , einen Tag zu spät,zerdrückt und beschädigt an ! Zudem waren es nicht die Blumen die ich bestellt hatte ! Sehr , sehr schade , es war sehr enttäuschend ! Der Versand von 7,95 ist auch sehr hoch !

Euroflorist Termin nicht eingehalten, kein Blumenstrauß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Blumenstrauß bestellt zum Geburtstag für meine Schwester. Nur war es sehr sehr enttäuschend gewesen. Statt einen Blumenstrauß, wurden die Blumen einzeln verschickt und nicht als gebundenen Strauß. Das ist ja beschämend für mich gewesen. Bestellnummer DE10187788 Meine Schwester hat mir diese Bilder zukommen lassen und ich war total entsetzt. Es war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen Blumen bestelle. Ich bitte um Verständnis bzw für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen J.******

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben