Auto steht in der Werkstatt!

  • 16 Dez 2023
  • #569696
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Hinweis, die Beschwerde habe ich bereits 2xmal versendet. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Auto ist seit dem 06.12.2023 in der Werkstatt, mit dem Auftrag neuer Ganzjahresreifen.
Ich bemängele die ungenügende Kommunikation zum Auftragsstand.
Als ich am 08.12. Nachmittags das Auto abholen wollte, bin ich am Tresen informiert worden, dass die ursprünglich zum Mittwoch kommenden Reifen nicht angekommen sind, sondern erst zum Januar erwartet werden.
Meine Kontaktdaten liegen der Euromaster Filiale vor, da ich langjähriger Kunde bin. Ich wurde nicht vorab informiert, und habe andere Termine abgeblasen um am Freitag das Auto abholen zu können. Ich war dann kooperativ und habe mich auf einen neuen Reifenhersteller überreden lassen. Der Reifensatz sollte zum Dienstag bei euromaster eintreffen. Da ich schon wieder, trotz erbitten, keine proaktive Ruckmeldung erhalten habe, habe ich mich am 13.12 bei euromaster per email nach dem Stand erkundigt. Leider wieder ohne Rückmeldung. Telefonisch ist bei euromaster sowieso kein Durchkommen. Ich verlange einen Kundendienst, der den Kundenservice ernst nimmt. Ich bin nun seit dem 06.12 nicht mobil! Ich kann sehr kooperativ sein, aber das setzt auch entsprechende Kommunikation voraus. Bitte schreiten Sie ein und lösen Sie das Problem umgehend.! Ich benötige ein wettertaugliches Auto, sofort.
Freundliche Grüße,
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Kennzeichen HH PR 319
Betrifft euromaster in Hamburg, Leverkusenstrasse

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