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Euromaster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Euromaster zu lösen

Euromaster Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Euromaster bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Katastrophenservice

Ich bin mit meinem Firmenwagen Kunde bei der Niederlassung Frankfurt in der Max Holder Straße. Leider ist heute seit November 2023 der bereits vierte Termin, an dem die Beauftragung zu Problemen führt. Im November hatte ich den Räderwechsel hin zu Winterreifen beauftragt. Die Reifen mussten neu bestellt werden, was nicht geschehen ist. Deshalb hatte ich im Dezember einen Folgetermin. An diesem Termin waren die bestellten Reifen zunächst nicht auffindbar. Im Laufe des Termins gelang dies dann noch. Dauer ca. 1,5 Stunden. Am 23. April hatte ich Termin zum Räderwechsel hin zu Sommerreifen. Auch hier wurde die im Vorfeld beauftragte Neubestellung von Reifen nicht ausgeführt. Deshalb habe ich für heute einen Folgetermin beauftragt. Beim Eintreffen war im System für mein Fahrzeug nichts hinterlegt. Es wurde nun im Lager gesucht, ob die Reifen da sind. Jetzt warte ich auf die Fertigstellung. Ich kann nur den Schluß ziehen, dass die Organisation und Prozesse nicht ausgereift sind oder von den Mitarbeitern nicht korrekt umgesetzt werden. Einen so schlechten Service werde ich künftig nicht mehr nutzen.


Sommerreifen 4 Stück seit Dienstag 16.4 nicht auffindbar

Guten Tag , seit Dienstag 16.4 Sommerreifen 4 Stück inklusive AMG Felge in der NL Böblingen Hulb nicht auffindbar. Finde diesen Vorgang nicht Akzeptabel. MFG ******


Probleme nach Sommerreifen wechsel

Am Freitag den12.04.2024 habe ich einen Termin zum Sommerreifen wechseln war genommen. Nachdem ich meinen Wagen abgeholt habe bin ich auf den Mittleren Ring in München Richtung Osten mit meiner Lebensgefährtin gefahren. Als die Meldung kam im hinteren Reifen links keine Luft waren wir schockiert und bewegten uns mit reichlich Angst im Gemüt zur nächsten Tankstelle und kontrollierten die Luft. Tatsächlich malen wir nur 0,8 Bar. Seit dieser Füllung fahren wir noch heute Donnerstag. Das heist meiner Meinung nach das kein Loch im Reifen war. Heute war ich im Shop Kunigundenstr.12 und wollte dies mit dem Mitarbeiter besprechen. Leider kam ich nicht richtig zu der Sachlage weil der Mitarbeiter ein wo mögliches Loch benannt hat. Ich denke ,dass Fehler passieren können wobei dies ein sehr grosser Fehler war weil er uns unter Umständen in Gefahr hätte bringen können. Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung um Das Problem zu besprechen mit mir. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Schwabing Waschhaus PS: möchte in unmittelbarer Nachbarschaft einen weiterhin guten Kontakt haben.


Grob fahrlässiges Verhalten - Einlagerung beschädigter Reifen ohne vorherige Kontrolle

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange Privat- und Geschäftskunden, müssen wir heute leider erstmals mit einer Beschwerde auf Sie zukommen. Es geht um Ihre Filiale in der Heisterstraße 1 D, 90441 Nürnberg. Dort wurden im Herbst 2023 die die orig. BMW-Sommerreifen des Fahrzeugs meiner Frau eingelagert, ohne diese auf etwaige Schäden zu kontrollieren. Da diese Reifen kürzlich für eine Achsvermessung von BMW benötigt wurden, hatte ich sie auslagern lassen. Im Anschluss wurde von BMW fstgestellt, dass zwei Reifen beschädigt waren. In einem steckte klar sichtbar ein Nagel und ein weiterer Reifen wies seitlich auf der Lauffläche einen Schlitz auf. (siehe beigefügte Bilder) Daher war ich gezwungen, bei BMW vergleichsweise teure neue Sommerreifen zu kaufen. Auf Anfrage in Ihrer Niederlassung hieß es nur, dass der Mitarbeiter, der die Reifen damals eingelagert hatte, noch "frisch" gewesen sei. Wie gedenken Sie mit diesem Thema umzugehen? Mit besten Grüßen ****** ******


Innenraumluftfilter gewechselt ohne mich vorab zu fragen dann 80,21€ berechnet

Hallo Euromaster-Team, am Montag 26. Feb habe ich mein Auto in die Werkstatt in Leingarten gebracht. Als ich das Auto abholte, wurde mir gesagt, dass auch der Innenraumlutftfilter gewechselt werden muss, was nicht in dem von mir gebuchten Service enthalten war. Die Kosten betrugen 80,21 Euro, aber auf Ihrer offiziellen Website sehe ich, dass der Preis zwischen 39 Euro und 57 Euro liegt. Als ich nach Hause kam, rief ich in der Werkstatt an, wurde mir gesagt, dass die 57 Euro der Anfangspreis seien und dass sich mein Auto von den anderen unterscheide und dass beide Filter ausgetauscht werden müssten. Diese Erklärung war für mich sehr unverständlich. Erstens hätte er mich anrufen müssen, um mir den Preis mitzuteilen und mich zu fragen, ob er es machen würde, bevor er die Dienstleistung hinzufügt, und zweitens wäre es, selbst wenn er es ohne mein Wissen gemacht hätte, eine angemessene Gebühr gewesen. Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Gebühren angemessen sind und ob die Erklärung von dem Mitarbeiter vernünftig ist? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bremstest kosten von 15€

Warum muss ich beim TÜV bei Euromaster in Leingarten 15€ extra für Bremstest zahlen was ich nicht beauftragt habe.Es wurde gesagt das der TÜV 160 € kostet und wir noch einen 20€ Tankgutschein bekommen würden. Das finde ich nicht in Ordnung Wenn ein kostenpflichtiges Bremstest gemacht wird muss ich es beauftragen und nicht einfach machen und in Rechnung stellen. Und vor allem bei TÜV werden die Bremsen sowieso getestet. Bitte mal prüfen. Mit freundlichen Grüßen


Autoreifen unwucht

Sehr geehrtes Euromaster Team , Nach dem ich zwei Mal in der Euromaster Filiale zum auswuchten war und immer noch eine Vibration im Lenkrad hatte wurde mir gesagt es liegt an Dehn reifen und Dehn Felgen da könnte man nix mehr machen, Habe ich einen Termin in einer fremd reifen Monteur Firma gemacht , die Werkstatt hatt dann alle reifen nochmals ausgewuchtet und die Vibrationen im Lenkrad beseitigen können bzw. Sind Behoben. Da ich diese Werkstatt ja auch für ihre bezahlen muss ,wäre eine kosten Erstattung ihrerseits wünschenswert in der Euromaster Filiale ja keine befriedenstellende Arbeit geleistet worden war. Würde eine positive Rückmeldung ihrerseits begrüßen. Mit freundlichen Grüßen


Nicht fachgerechte Reparatur

Am 29.1.2024 habe ich mein Fahrzeug zur Reparatur des Flexrores am Katalysator/Vorschalldämpfer gegeben. Diese Reparsatur wurde nicht fachgerecht durchgeführt, es wurde keine dichte Schweißnaht erzeugt, sodass mit Auspuffkitt abgedichtet wurde. Der Auspuff ist dadurch wieder undicht. Ich fordere die gezahlte Reparaturrechnung zu erstatten und behalte mir vor Schadenersatz geltent zu machen.


Falsche Protokoll

Hallo, wir haben einen Unfall gehabt mit Achsschaden haben ein Gutachten durchgeführt und bei Euromaster in Griesheim Darmstadt ein Axprotokoll bekommen es wurde nicht korrekt protokolliert. Wir bekommen jetzt den Schaden von der Versicherung nicht bezahlt 5000 €, die uns jetzt fehlen. Hallo


Auto steht in der Werkstatt!

Hinweis, die Beschwerde habe ich bereits 2xmal versendet. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Auto ist seit dem 06.12.2023 in der Werkstatt, mit dem Auftrag neuer Ganzjahresreifen. Ich bemängele die ungenügende Kommunikation zum Auftragsstand. Als ich am 08.12. Nachmittags das Auto abholen wollte, bin ich am Tresen informiert worden, dass die ursprünglich zum Mittwoch kommenden Reifen nicht angekommen sind, sondern erst zum Januar erwartet werden. Meine Kontaktdaten liegen der Euromaster Filiale vor, da ich langjähriger Kunde bin. Ich wurde nicht vorab informiert, und habe andere Termine abgeblasen um am Freitag das Auto abholen zu können. Ich war dann kooperativ und habe mich auf einen neuen Reifenhersteller überreden lassen. Der Reifensatz sollte zum Dienstag bei euromaster eintreffen. Da ich schon wieder, trotz erbitten, keine proaktive Ruckmeldung erhalten habe, habe ich mich am 13.12 bei euromaster per email nach dem Stand erkundigt. Leider wieder ohne Rückmeldung. Telefonisch ist bei euromaster sowieso kein Durchkommen. Ich verlange einen Kundendienst, der den Kundenservice ernst nimmt. Ich bin nun seit dem 06.12 nicht mobil! Ich kann sehr kooperativ sein, aber das setzt auch entsprechende Kommunikation voraus. Bitte schreiten Sie ein und lösen Sie das Problem umgehend.! Ich benötige ein wettertaugliches Auto, sofort. Freundliche Grüße, ****** ****** Kennzeichen HH PR 319 Betrifft euromaster in Hamburg, Leverkusenstrasse


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Kontaktdaten

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Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Deutschland

Webseite
https://www.euromaster.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Euromaster beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Euromaster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Euromaster zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Euromaster einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Euromaster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Euromaster um Stellungnahme.

Wie kann ich Euromaster telefonisch erreichen?

Du kannst Euromaster telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 621 71780 0

Wie kann ich den Kundenservice von Euromaster per E-mail erreichen?

Du kannst Euromaster eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@de.euromaster.com

Wie lautet die Adresse von Euromaster um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Euromaster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EUROMASTER GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Euromaster bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 49 öffentliche Beschwerden über Euromaster verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Euromaster wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 10.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Euromaster hilfreich sein.

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