Grob fahrlässiges Verhalten - Einlagerung beschädigter Reifen ohne vorherige Kontrolle

  • 11 Apr 2024
  • #596447
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als jahrzehntelange Privat- und Geschäftskunden, müssen wir heute leider erstmals mit einer Beschwerde auf Sie zukommen. Es geht um Ihre Filiale in der Heisterstraße 1 D, 90441 Nürnberg. Dort wurden im Herbst 2023 die die orig. BMW-Sommerreifen des Fahrzeugs meiner Frau eingelagert, ohne diese auf etwaige Schäden zu kontrollieren. Da diese Reifen kürzlich für eine Achsvermessung von BMW benötigt wurden, hatte ich sie auslagern lassen. Im Anschluss wurde von BMW fstgestellt, dass zwei Reifen beschädigt waren. In einem steckte klar sichtbar ein Nagel und ein weiterer Reifen wies seitlich auf der Lauffläche einen Schlitz auf. (siehe beigefügte Bilder) Daher war ich gezwungen, bei BMW vergleichsweise teure neue Sommerreifen zu kaufen. Auf Anfrage in Ihrer Niederlassung hieß es nur, dass der Mitarbeiter, der die Reifen damals eingelagert hatte, noch "frisch" gewesen sei. Wie gedenken Sie mit diesem Thema umzugehen? Mit besten Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.