Katastrophenservice

  • 13 Mai 2024
  • #600409
  • 19
Anzeige

Ich bin mit meinem Firmenwagen Kunde bei der Niederlassung Frankfurt in der Max Holder Straße. Leider ist heute seit November 2023 der bereits vierte Termin, an dem die Beauftragung zu Problemen führt. Im November hatte ich den Räderwechsel hin zu Winterreifen beauftragt. Die Reifen mussten neu bestellt werden, was nicht geschehen ist. Deshalb hatte ich im Dezember einen Folgetermin. An diesem Termin waren die bestellten Reifen zunächst nicht auffindbar. Im Laufe des Termins gelang dies dann noch. Dauer ca. 1,5 Stunden. Am 23. April hatte ich Termin zum Räderwechsel hin zu Sommerreifen. Auch hier wurde die im Vorfeld beauftragte Neubestellung von Reifen nicht ausgeführt. Deshalb habe ich für heute einen Folgetermin beauftragt. Beim Eintreffen war im System für mein Fahrzeug nichts hinterlegt. Es wurde nun im Lager gesucht, ob die Reifen da sind. Jetzt warte ich auf die Fertigstellung.
Ich kann nur den Schluß ziehen, dass die Organisation und Prozesse nicht ausgereift sind oder von den Mitarbeitern nicht korrekt umgesetzt werden.
Einen so schlechten Service werde ich künftig nicht mehr nutzen.

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.