Euromaster

EUROMASTER GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Euromaster
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euromaster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euromaster Abbuchung der Zahlung von meinem Konto

am 22.6.2022 habe ich die Rechnung Beleg.Nr.04182241010 über 219,36 Euro mit Karte bezahlt. Durch einen Fehler wurden mir aber 2190,36 Euro von meinem Konto abgebucht. Dies habe ich dem MA der Werkstatt mitgeteilt. Es wurde daraufhin eine Mail an Ihre Buchhaltung geschickt und das Problem geschildert. Leider ohne Ergebnis. Der Betrag von 2190,36 wurde dann am 20.7.2020 zurück gebucht da es bis dahin keine Antwort von Ihrer Buchaltung vorlag. Am 15.8.2022 wurde mir erneut ein Betrag von meinem Konto von 2201,83 Euro abgebucht. Ich frage mich nun wieso einfach fleissig auf den Konten Ihrer Kunden herumgebucht wird ohne den Vorgang zu prüfen. Man sollte doch stutzig werden wenn so eine Summe zurück gebucht wird. Die MA sollten doch eigentlich in der Lage sein Probleme zu erkennen und zu beheben und nicht ohne Auftrag Summen von fremden Konten ab zu buchen. Es handelt sich lt. Rechnung um Barverkauf in Ihrer Filiale Broihanstraße 4(418) in 06132 Halle. Ich hoffe auf eine Antwort und um eine sofortige Klärung damit die Rechnung über 219,36 Euro bezahlt werden kann. Das werde ich aber garantiert nicht per EC Karte tun. Es wäre gut wenn Sie es unterlassen würden einfach Beträge von meinem Konto ab zu buchen.

Euromaster Kundenservice

Meine Familie ist seit Jahren Kunde bei Euromaster in Amberg und sehr zufrieden. Nun haben die Geschäftsführer gewechselt und die Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit ist eingezogen. Mein Mann hatte sich gestern in seinen Reifen eingefahren und wollte schnell zu Euromaster, damit das gerichtet werden kann. Es erfolgten zwei Anrufe, in denen wir unfreundlich und nicht kundenorientiert abgekanzelt worden. Es war gestern um 17.15 Uhr und man gab mir zur Antwort, dass jetzt Feierabend gemacht wird. Öffnungszeit ist aber bis 18 Uhr! Auch für heute bot man mir nichts an. Offensichtlich besteht kein Interesse an uns. Es ist mehr als bedauerlich, da wir bisher so zufrieden waren. Aber meist kommt nichts Besseres nach. Ich hoffe, von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten.

Euromaster Reifenwechsel Termin am 23.05.22 um 10:40 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn Patrick Beyer kaufte online am 27.04.22 4 neue Reifen mit Bestellbestätigung 1708602 und einen Reifenwechseltermin am 23.05.22. Bisher keine Rückmeldung ob eine Lieferung erfolgte und der Reifenwechsel stattfinden kann. Nach 4-maligen telefonieren in ihrer Servicehotline war die Auskunft, dass die Reifen nicht eingelagert sind. Die Kollegen in der Aschauer str. in München geben keine Rückmeldung. Das Kennzeichen für mein Fahrzeug lautet N-EU 458. Für eine baldige Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar. ****** ****** Tel: ******

Euromaster Reifenwechsel mit Fahrzeugbeschädigung

Guten Tag, als jahrelanger Kunde habe ich mein Fahrzeug, Fiat Abarth 595, 6 Jahre mit 30.000 km, am 03.05.2022 in die Niederlassung in 88400 Biberach gebracht. Bei der Abholung wurde mir gesagt, dass der Türgriff an der Fahrerseite weggerissen sei, dass die Fernbedienung nicht funktionieren würde und das Fahrzeug mit dem Zündschlüssel hätte geöffnet werden müssen. Von beiden Problemen war mir bisher nichts bekannt, überreichte dem Mitarbeiter nochmals die Fernbedienung, die mehrmals einwandfrei funktionierte. Auf unser Nachfassen wurde uns lediglich angeboten, dass ein Teil der Reparaturkosten übernommen werden würde, wenn wir das Fahrzeug von ihnen reparieren lassen würden. Unsere Fahrzeuge werden jedoch grundsätzlich zur Inspektion, Reparaturen (hatte bis dato noch keine) in die Fachwerkstatt unseres Autohauses gebracht. Für mich bedeutet das nun 1 Tag Urlaub nehmen zu müssen um mein Fahrzeug, welches in einwandfreiem Zustand zum Reifenwechsel gebracht wurde, zur Reparatur in die Fachwerkstatt zu bringen und zudem noch auf den geschätzten Kosten von ca. 100 - 150 Euro sitzen zu bleiben. Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@web.de 07351/371754

Euromaster Reifenwechsel

Guten Tag, am 30.04.22 wurden in unserem Bereich 73666 Baltmannsweiler 8x Reifenwechsel vorgenommen. An einem Fahrzeug BN-PG 3712 waren die Schrauben nicht angezogen und bei BN-PG 9954 sind so alte Reifen aufgezogen, das der Kollege jetzt gerade einen Platten hat. Von den anderen hab ich im Moment keine Rückmeldung. Die Kollegin von der Hotlinenummer war übrigens nicht sehr hilfreich und jetzt warten wir mal ab, wann da einer kommt. Wir haben ja einen Notfall und eine halbe Std. Wartezeit wäre in Ordnung, aber den Kollegen einfach stehen zu lassen, geht garnicht. Ich bitte dringend um Überprüfung.

Euromaster Beschädigung An Alufelge

Guten Tag, Habe am 28.05.2022 Meinen reifen samt Felge zur Reparatur in die Filiale nach Kassel gebracht, am nächsten Tag abgeholt habe festgestellt das meine neue Alufelge zerkratzt und beschädigt wurden sind. Nach Begutachtung mit einem Mitarbeiter der Filiale war er sich keiner Schuld bewusst und schickte mich mit der Felge weg und sollte mich selber um das Problem kümmern.

Euromaster Falsche Schrauben wurden bei der Montage der Sommerreifen benutzt

Ich war heute bei meiner Mercedes Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass man bei der Montage meiner Sommerreifen die Falschen Schrauben benutzt hatte. Es hätte sein können, das sich die Schrauben in die Alufelge hätte fressen können und das sie sich dann bei der Fahrt gelockert hätten. Ich bin schokiert

Euromaster Fehler beim Einbau des DPF Abgasgeruch im Innenraum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mein Fahrzeug bei Euromaster abgegeben dort wurde der Dieselpartikel Filter ausgebaut und es wurde einpaar Sensoren erneuert. Seitdem wieder Einbau des Dieselpartikel Filters nahm ich immer Abgasgeruch im Innenraum war ich dachte erstmals das es normal ist und das es nach einpaar Tage weggehen würde leider wurde es immer schlimmer und der Geruch fing an mich zu nerven. Als ich die Motorhaube öffnete um Zu gucken woher der Geruch kommt stellte ich fest das am Partikel Filter unten eine Halterung oder Schraube fehlte und oben am Partikel Filter tritt an der Schelle Schwarzer Ruß aus von dort kahmen die Abgase in den Innenraum es wurde nicht korrekt gearbeitet und der Filter wurde nicht richtig wieder eingebaut so war auch die Motorkontrolleuchte wieder angegangen als Fehler Abgas Temperatur falsch Luft das kahm dadurch das der Druck nicht stimmte und Abgase entwichen. Nach mehreren Telefonaten versuchte erstmal die Werkstatt die Schuld abzuweisen und die Garantie in Frage zu stellen. Ich hatte einen Aufenthalt im Ausland geplant und hatte ein Termin bei der Spedition um mein Fahrzeug weg zu schicken ich habe die Werkstatt gebeten mir kurzfristig einen Termin zu geben um das Problem zu lösen weil ich den Speditionstermin schwer verschieben kann und mir noch mehr kosten entstehen würden leider weigerte sich der Mitarbeiter mir einen kurzfristigen Termin zu geben ich solle eine Woche warten dan fragte ich ob ich in Eine andere Filiale von euromaster fahren könnte er sagte das die Gewährleistung nur über die Werkstatt in Krefeld laufen könnte und ich die eine Woche warten müsste bis zum Termin. Am Ende des Telefonats wurde ich einfach so abgewimmelt ich habe 440 € nur für den ein und Ausbau des Partikel Filters bezahlt und dan so eine Arbeit und Unhöflichkeit ist eine Frechheit. Ich hatte ein anderes Bild von Euromaster das professionell gearbeitet wird und Kundenzufriedenheit so wie koorperation mit den Kunden aber man wird des besseren belehrt ich bin sehr enttäuscht und von meiner Seite aus war’s das mit Euromaster den sowas kann und werde ich mir Nicht gefallen lassen. Beim Einbau des Partikel Filters müsste man alles auf dichtheit prüfen und gucken das man nichts vergessen hat aber wenn ich mir diese Arbeit angucke dan kann man sich nur den Kopf schütteln.

Euromaster Aggressiver Mitarbeiter ( Eine absolute Unverschämtheit)!

Guten Tag, Mein Name ist ****** ******, Bin seid Jahren Stammkunde in der Filiale in Frankfurt am Main Tilsiter Str.8. Das war heute mein letzter Besuch. Kann mich nicht in 37 Jahren erinnern das man mir droht, anbrüllt, Hausverbot erteil und mich demütig bzw erniedrigt! Der Mitarbeiter um den es sich handelt heißt "Herr ****** ****** ******" Ich möchte zuerst den Vorfall hier Ihnen schildern bevor ich mich noch auf weitere Quellen wenden werde. Am 21.12.21 hat ich ein Telefonischen Termin zum Tüv/Hu vereinbart für den 22.12.21 um 10:00 Uhr soweit so gut. Ich sollte mein Auto abgeben und nach ein Rückruf mein Auto wieder abholen. Bis hier hin alles in Ordnung. Nach den ich kein Rückruf erhalten haben und auf eigene Faust entschlossen habe nun zur Der Filiale zu gehen und mein Auto abzuholen. Bin dann ca. Um 16:15 Uhr dort angekommen. Ich kam mir nicht vor das ich in einer Werkstatt bin sondern in einer Privatdisco so laut war die Musik. Mein Auto hatte den Tüv nicht bestanden wegen u.a den 2 hinteren Reifen. Da es in der Halle so laut war wegen der Musik gingen wir anschließend zum Empfangbüro. Da versuchte mir der Herr mir neue Reifen die er im Lager hatte zu überteuerten Preis zu verkaufen. Auch bis hier einigermaßen akzeptabel. Herr ****** schlug vor das ich die Reifen auch bei der Konkurrenz ( Reifen.com ) bestellen kann/soll. Weil die im Euromaster System aktuell nicht lieferbar waren. Wir vereinbarten ein Folge Termin am 23.12.21 für mein Tüv Bemerkungen zu beheben. Daraufhin bin ich zum Reifen,com gefahren und hab für ein fairen Preis meine 2 Reifen dran machen lassen. Wie vereinbart hab ich nun den 2.Termin im Euromaster dann um 10:00 Uhr am 23.12.21 wahrgenommen. Als ich bis 14 Uhr wiederholt kein Anruf erhalten habe rief ich in der Filiale an Um 15 Uhr rief mich dann endlich der Herr ****** an und sagte ich könne das Auto abholen. Allerdings sagte er das theoretisch nichts gemacht worden ist. Der Tüv Prüfer hätte spontan abgesagt und Herr ****** hatte keine Zeit für das Auto. Ich kam in der Filiale an und war natürlich enttäuscht und auch sauer. Ich fragte ihn wieso geben sie mir ein Folgetermin und nichts passiert und vorallem wieso riefen sie mich nicht früh an und sagten das der Prüfer nicht kommt bzw abgesagt hat. Ich sagte daraufhin zum Herr ****** das ich nicht jeden Tag die Zeit habe hier anwesend zu sein auch ich hab ein Job, Tochter Famile usw.habe. Aggressiv im lauten Ton wurde Herr ******. Ich sagte auch das ich seid Jahren ein Stammkunde bin. Seine Antwort war: Wieso sind sie sauer auf mich und wieso haben sie die 2 Reifen Montage nicht hier gemacht. Ich werde sie hier nicht mehr bedienen und suchen sie sich eine andere Werkstatt und sie erhalten hier Hausverbot. Das ist doch nicht normal. Ich bin ein Familienvater der doch einfach nur sein Auto zum Tüv abgegeben wollte. Er drohte auch mit der Polizei nachdem ich fragte was wofür soll ich jetzt zahlen oder Statt mir das normal zu erklären drohte er mir mit den einbehalten der Schlüssel und Polizei. Und noch mit den Satz an Ihnen hätten wir so oder so nichts verdient. Wie gesagt eine Frechheit und werde niemals wieder kommen. Ich hoffe die Beschwerde kommt beim Vorgesetzten an. Ich werde gegen Herrn ****** weitere Schritte einleiten sollte keine Erklärung zurück kommen Mit freundlichen Grüßen

Euromaster online Konto lässt sich nicht korrigieren

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie mein Kundenkonto. Gerne wäre ich Ihr Kunde geblieben. Ich hatte mir das Konto online angelegt, bei der Eingabe der Emailadresse unterlief mir ein Fehler, ein Buchstabe fehlt. Dies lässt sich nicht korrigieren und ich kann meine Bestätigungsmail für meine Bestellung nicht erhalten. Pech halt.  Die emailadresse im Profil meines Kontos lautet f..........@wb.de meine richtige endet natürlich mit web.de In meinem Konto kann ich meine Bestellung mit Ausführungstermin sehen. Laut Aussage Ihrer Organisation ist kein Auftrag sichtbar. Ein neues Konto lässt sich nicht einrichten, auch nicht auf den Namen meiner Frau. Somit werdenSie mich als langjährigen Kunden verlieren. Bitte löschen Sie mein Konto und informieren mich über die Löschung. Eine Reaktion über Ihren Kontakt habe ich leider nie erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben