Euromaster

EUROMASTER GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Euromaster
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euromaster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euromaster Bestellung Reifen/ Reifenwechsel

Ich habe vor mehr als 4 Wochen zwei neue Winterreifen bestellt, gleichzeitig einen Termin zum Reifenwechsel. Termin heute 13.10.21 / 9 Uhr. Filiale Mettmann. Leider wurde mir heute von Ihrem Mitarbeiter eröffnet, diese Reifen gebe es nicht mehr, mit dem Profil meiner Winterreifen. Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, er war wohl neu in der Filiale. Er hat sich erst heute mit dem Fall beschäftigt, wie er meinte. So etwas ärgert mich sehr. Es war Zeit genug um mich vorher zu informieren, Telefon Nr. liegt in der Filiale vor. Letztendlich musste ich zwei neue Reifen bestellen, ( gleicher Hersteller, nur anderes Profil) natürlich wesentlich teurer. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Euromaster, aber so geht man nicht mit Kunden um. Mit freundlichen Grüßen ****** Auge‘

Euromaster Total miserabler Service im Servicecenter 97753 Karlstadt am Main

Ich wollte beim Euromaster in 97753 Karlstadt am Main mir neue 20 Zoll Reifen bestellen und wurde weggeschickt mit der Bitte nächste Woche wieder zu kommen da die Dame im Büro kurz unterwegs ist und der Monteur keine Zeit für eine Beratung hätte. Ich bin nach ca. 3 Stunden wieder hin und der Monteur hat mir wieder zur Antwort gegeben das die Dame im Büro kurz weg ist. Fraglich wie man solange während seiner Arbeitszeit weg kann. Der Monteur hatte auch keine Kundschaft in der Werkstatt, sondern schraubte an seinem eigenem PKW herum. So erging es mir schon öfter das die Beratung und Service in Karlstadt total miserabel ist. Monteur und Bürodame sind Geschwister. Ich habe nun gewechselt und bin zur Konkurrenz mit meinen privaten und Firmenfahrzeugen gewechselt. Vielleicht der Servicecenter Karlstadt genug Umsatz und braucht keine LKW und PKW Kunden mehr.

Euromaster Abgefahrene Reifen

Sehr schlechter Service Auftrag, seid ca 6 Wochen warten wir bis die abgefahrene Reifen gewechselt werden, obwohl schon mehrere telefonische Gespräche geführt wurde.

Euromaster Plattfuß am Firmenwagen

Trotz Plattfuß am Firmenwagen bin ich wegen Personalmangel weggeschickt worden. Nie wieder Euromaster!

Euromaster Reklamation

Wir haben unsere Frontscheibe auf Grund eines Steinschlages austauschen lassen. Bis zum Austausch hat alles gut geklappt. Dann mussten wir leider feststellen, dass unsere Spiegelkappe beim Einsetzen der Scheibe, beschädigt wurde. Zwei Termine sollten jetzt schon zwecks Austausch erfolgen. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Immer war etwas anderes. Entweder hat der zuständige Monteur verschlafen, dann kam die Spiegelkappe angeblich unlackiert bei Euromaster an und konnte bis heute nicht ausgetauscht werden. Seit 4 Wochen erhalten wir keinerlei Reaktion mehr. Telefonisch werden wir Tag für Tag ebenfalls nur vertröstet und hingehalten. Angelegenheit wird jetzt an den Anwalt übergeben. Mehr als unverschämt

Euromaster Rückwärtsgang ging schwer neue Kupplung

Der Rückwärtsgang ging schlecht rein haben Termine gemacht und dann wurde gesagt es ist die Kupplung ok neue Kupplung für 1300€ und drei Tage Auto in der Werkstatt holten es mit gleichem Problem dann sagte man uns könnte doch das Getriebe sein.ok also erstmal 1300€ fürn arsch war mit der Kupplung in 2 weiteren Werkstätten und beide sagten Kupplung zu 100% ok.da haben sie uns ein generalüberholtes Getriebe für 550€ angeboten und den Einbau umsonst da merkt man dich das die scheisse gebaut aben.waren in in einer anderen Werkstatt und Siehe da waren nur die Schaltstelle die nach gezogen werden mussten.wir haben uns daher an einen Anwalt gewendet nun eben so.oder gehen die Mechaniker auch zum Zahnarzt mit schmerzen und der Arzt zieht ein nach dem anderen auf gut Glück?lächerlich der Verein

Euromaster Superschlechter Kundenservice

Hallo, ich war (bis vor kurzem) jahrelanger Kunde der Fa. Euromaster (privat als auch mit Firmenwagen). Jetzt nicht mehr ! Ich habe die Reifen meines Firmenwagens Ende Oktober in der Filiale Worms wechseln und einlagern lassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich nicht informiert, dass Euromaster diese Filiale im Dezember schliesst. Auch danach hielt es niemand fuer angebracht uns (Fa. oder mich zu kontaktieren). Erst nach einigen telefonaten habe ich einen Ansprechpartner in der Filiale Gruenstadt gefunden. Aber auch dieser war nicht sofort in der Lage mir vernuenftige Auskunft zu geben. Ich musste erst den Einlagerungsbeleg (war schon beim Steuerberater) organiseren. Euromaster selbst war nicht in der Lage dazu. Nachdem dieser Mitarbeiter meine Reifen dann gefunden hatte wurde mir lapidar erklaert , dass ich die Reifen jetzt dort abholen koenne. Das wird sicher nicht passieren. Wir habe die Reifen eingelagert, um sie eben nicht in der Gegend herumfahren zu muessen. Das waeren ca. 50 km fahrt, schmutziges Auto und erneute Einlagerungsgebuehren fuer uns. Auch auf mehrfache Nachfragen nach einer Beschwerdestelle oder seinen direkten Vorgesetzten, habe ich keine Rueckmeldung dieses Mitarbeiters erhalten. Auch wurden mehrere online Anfragen diesbezueglich von Euromaster nicht beantwortet. Ich haber diesen Vorfall jetzt zurueck an meine Firma gegeben und diese prueft jetzt rechtliche Schritte. Ein solches Vorgehen hab ich persoenlich noch nie erlebt. Allein den Kunden nicht zu Antworten ist eigentlich schon ein NoGo fuer einen Dienstleister.

Euromaster Falsche dokumentation meiner Reifen / unfreundliches Personal

Am 30.10,2020 hatte ich einen Termin bei Euromaster in 35037 Marburg, hier wurde ich von einem Mitarbeiter bedient. Reifenwechsel klappte prima auch in einem angemessenen Zeitrahmen, dafür danke. Dann wies mich aber dieser Herr darauf hin das ich total veraltete Reifen fahre, DOT 2010. Ich sagte das ich mir das gar nicht erklären könne, da ich eine relativ neues Auto fahre, Erstzulassung 03/2019. Ich sprach ihn auf eine Verwechslung an, es war auf dem Einlagerungsbeleg ein anderer Reifentyp(Michelin D215/60 R 16 TL H99 Pilot HX MXM EL DOT2010) vermerkt, aber davon wollte er nichts hören, erwirkte etwas gestresst und meinte ich müsse im Belege vorweisen woraus das ersichtlich ist. Mit diesen Belegen der letzten Reifenwechselaktionen bei meinem Fahrzeug war ich dann heute wieder bei ihm. Er hatte wenig Verständnis für mein Anliegen, aber ich bestand darauf mir meine Reifen zu zeigen. Im Lager befanden sich dann an dem Lagerort auch meine Reifen(Michelin D215/60 R TL V95 Energy Saver), die Ursprünglichen mit einer DOT 4218. Darauf hin wollte ich einen Beleg aus dem das auch hervor geht, da wurde er sehr unfreundlich, laut und aufbrausend, ich bestand jedoch weiter auf ein solches Schriftstück, er drohte mir mit Rauswurf und wollte sogar die Polizei verständigen, woran ich ihn aber nicht hindern wollte. Er verlies zornig das Lager und ich folgte ihm in den Verkaufsraum, dort fragte er was ich noch wolle und ich sagte ihm wieder das ich einen Beleg über meine eingelagerten Reifen mit passender Bezeichnung und DOT Nummer möchte. Er bescheinigte mir Handschriftlich auf dem altem Beleg die Daten meiner Reifen. Ob er das noch im Computer nacherfasst bezweifle ich. Ich wollte mich auch bei seinem Vorgesetztem beschweren, er sagt nur kurz er sei der Chef. Als Chef hielt er es aber auch nicht nötig eine Mund-Nasenmaske zu tragen, in der jetzigen Zeit auch sehr bedenklich. Deshalb beschwere ich mich auch auf diesem Weg und erwarte eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen

Euromaster Reifenwechsel

Zum 2.Mal sind Neuen Reifen nicht umgezogen beim Reifenwechsel Wartezeiten mindestens 1 Std das ist für mich kein Service Euromaster Hannover Linden

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben