2 x bezahlt

  • 23 Apr 2024
  • #598309
  • 21
Anzeige

Ich habe von meinem Konto am 24/3/24 einen Schadenersatz xxxxxxxx Kundenkonto xxxxxxxx in Höhe von 2011,78 € bezahlt. Soeben wurde ich informiert, dass meine Versicherung am 27/3/24 ebenfalls diesen Betrag bezahlt hat. Ich bitte daher um sofortige Rückerstattung auf mein Konto . Die Antwort war von Denen das es mehrere Wochen dauert bis mein e-mail gesehen wird , das ist ja wohl der totale absurd .

Teilen

23-04-2024 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.