Kaution

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552743
  • 129
Anzeige

****** ****** Sprödentalstr.24 Krefeld.Telefon: ******.Rechnungsnummer: 100343295119. Ich warte seit fast vier Wochen auf meine 300 Euro Kaution,die ist immer noch nicht auf mein Konto eingegangen !

Teilen

19-10-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht ! Europcar SCHULDET mir seit 22 September meine 300 Euro Kaution und keiner fühlt sich ZUSTÄNDIG . Ich habe am 13.11.2023 Termin in Krefeld bei der Verbraucherzentrale.

2
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.