Das völlig falsche Auto

  • 08 Feb 2024
  • #582854
  • 64
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 8.2. am Hauptbahnhof in Hannover einen Benziner abholen wollen den ich vorher bestellt habe. Statt dessen habe ich ein Elektrofahrzeug von Renault mit kleiner Reichweite erhalten. Ich habe vor Ort gebeten mir einen Benziner zu geben, da die Distanz zu groß war für dieses Fahrzeug und ich mich auch nicht mit den Gepflogenheiten des Ladenetzes auskenne. Dies wurde alles nicht berücksichtigt, so dass ich fast meinen Geschäftstermin verpasst hätte. Ich habe dann nach dem Termin versucht eine Ladestelle zu finden was mir leider nicht gelungen ist, bzw. die Ladestationen die ich gefunden haben gingen alle nicht mit dem Stecker bzw. mit der Shellkarte.
Ich musste am Ende in den nächsten Ort in ein Hotel fahren um dort über Nacht das Fahrzeug zu laden. Das ganze hat mich einen Arbeitstag gekostet - ich führe einen mittelgroßen Vermögensverwalter - das Hotel plus Verpflegung. Den Wagen konnte ich selbstverständlich so ebenfalls nicht rechtzeitig zurückgeben.
Ich gehe davon aus, dass Sie mir meine Kosten erstatten und mich von Kosten der verlängerten Mietdauer freihalten. Alternativ werde ich dies umgehend meinem Anwalt übergeben und zudem behalte ich mir vor das Verhalten von Europcar auch journalistisch verwerten zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@salytic-invest.de

Teilen

08-02-2024 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.