Kaution nicht erstatt und Nachtanken berechnet, trotzdem Tank voll war

  • 21 Nov 2023
  • #562259
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie der beigefügten Rechnung entnehmen können, hatten wir vom 06.10. – 23.10.2023 einen Leihwagen in Teneriffa Süd angemietet.

Nachfolgend unsere Reklamationen:

Erstens:

Der Rechnung widersprechen wir hiermit.

Wir haben das Auto an der letzten Tankstelle vor dem Flughafen Teneriffa Süd vollgetankt und das Auto vollgetankt zurückgegeben. Bitte erstatten Sie uns den fälschlicherweise abgebuchten Betrag.

Zweitens:

Wir haben die Anzahlung von 200 Euro noch nicht von Ihnen zurückerhalten. Wann erhalten wir das ausstehende Geld?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüße

****** ******

Teilen

21-11-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.