Hallo,
Meine kaution liegt bei ihnen seit den 14.09.2023. Viele emails/anrufe haben bis heute nichts genutzt. Der text war immer gleich : wir leiten weiter!
Vertragsnr. 1095818355
Name: ****** ******
Bad-soden-str. 60
80807 münchen
Tel. ******
Mfg
Bitte um ihre hilfe
Teilen
20-11-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2023 um 10:12 Uhr
Bis jetzt keine überweisung der kaution!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.