Reserviertes Fahrzeug 4Std vor Abholung von Europcar Storniert ! Res.Nr. 1174267822

  • 28 Apr 2024
  • #599052
  • 34
Anzeige

Guten Tag mein Name ist ****** ****** aus Oldenburg. E-mail ******@ewetel.net

ich habe am 14.04 ein Fahrzeug mit Benzin Motor bei Ihnen reserviert. Dies wurde mir bestätigt.
Brauchte das Fahrzeug um von Oldenburg nach Saarbrücken zu Fahren. Dort hatte ich einen sehr wichtigen zeitlich eng bemessenen Termin um 11.00 Uhr am 25.04.2024. Die Abgabezeit hatte ich angegeben.
Ich musste gegen 4.00 Uhr morgens starten.
Am 24.04 um 12.13 Uhr bekam ich einen Anruf von Europcar (04410926800)
Man könne mir nur noch ein E-.Auto geben. Ich versuchte mein Anlegen zu Erklären und bat um ein Fahrzeug mit Benzin oder Diesel Motor so wie bestellt und bestätigt.
Daraufhin hat der unfreundliche Mann mir angeboten alles zu stornieren. Ich versuchte nochmals die Dringlichkeit eines Verbrenners zu erklären. Das Gespräch wurde noch unfreundlicher und frech.
Könnte ja früher losfahren! Ich bat um einen Vorgesetzten. Wäre nicht da . Pampig wurde mir gesagt "Bring nichts mehr und wir treten auf der Stelle. Ich sagte ich komme gleich vorbei.
Vor Ort sagte man mir das wurde von der Zentrale gemacht und man hätte kein Auto für mich!
Und meine Buchung ist storniert.
Hoch enttäuscht mit dem Umgang Kunden / Mensch also mir musste ich mir schnell ein Auto organiesieren.
Zu meinem Glück habe ich bei Ihrem Mitbewerber Sixt noch ein Verbrenner bekommen.
Es war zwar nur ein kl. Wagen Fiat 500 aber man konnte mir helfen. Es war bereits16.00 Uhr.
Natürlich war meine komplette Planung für den Tag dahin.
Ich war zu tiefst enttäuscht und hab es bis heute nicht nachvollziehen können wie man so mit Kunden umgehen .
Außerdem habe ich durch die Kurzfristigkeit der Buchung das doppelte für ein kl. Fahrzeug bezahlt.
Und natürlich Zeit und viele Nerven verbrannt.
Ich bitte um eine Stellungnahme.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Europcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.