ungerechtfertige Versicherung+

  • 20 Mai 2024
  • #601549
  • 34
Anzeige

Wir haben bei Check 24 ein Auto bei europcar gemietet und auch eine Versicherung abgeschlossen - diese Unterlagen haben wir auch vorgelegt - das Problem war, dass der Mitarbeiter in Nizza sehr schlecht Englisch gesprochen hat. Der Beleg der uns zur Unterschrift vorgelegt wurde war auf Französisch und bei Nachfrage welche Kosten das sind, sagte er nur "deposit!. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass diese Kosten von unserer Kreditkarte abgebucht werden!

Teilen

Ärger mit Europcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Europcar
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.