Ich versuche mich wiederholt mit e-mail und Passwort anzumelden ,dies gelingt nicht!
Ebenso erhalte ich kein Ersatz Passwort zugesandt
Eine telefonisch vereinbarte schriftliche Bestätigung meiner letzten Bestellung habe ich
ebenfalls bis jetzt nicht erhalten!
Dies spricht alles nicht für Ihre Firma!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles O.K.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.