Lampe defekt, zurückgesandt, keine Erstattung erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2023
  • #488417
  • 117
Anzeige

Ich habe bereits im März 2323 die Lampe aus meiner letzten Bestellung zurückgesandt. Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand.

Teilen

04-05-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 11:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Email.



Ihr Guthaben in Höhe von 34,99€ wurde am 01.03.23 auf das von

Ihnen angegebene PayPal Konto erstattet.



Bitte überprüfen Sie Ihre Unterlagen.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld

Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld

2
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.