fehlende Lieferung einer bezahlten Bestellung

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2024
  • #581905
  • 64
Anzeige

Artikel-Nr.: 49002 ( 3-in-1-Akkuschrauber )
bestellt am 16.11.2023
bezahlt am 17.11.2023

zugesagte Lieferung am 28.01.2024 fehlt noch immer

Teilen

05-02-2024 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 10:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie nicht vergessen und bedauern sehr, dass Sie Ihre
Bestellung noch nicht erhalten haben.
Wir können bedauerlicherweise die gewohnte Lieferzeit nicht einhalten, aufgrund derzeitiger
Lieferverzögerung durch unseren Hersteller.
Nach Rücksprache mit unseren Lieferanten erhalten wir den Artikel erst wieder in 1 Woche.
Sobald die Ware eingetroffen ist, geht die Sendung schnellstmöglich in den Versand.
Wir bitten für die erhebliche Verzögerung um Ihr Verständnis.
Ihr Eurotops Kundendienst

2
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.