Habe am 10.10. ! zwei Artikel bestellt, Hinweis der Annahme: sofort lieferbar! Bis heute keine Info über Status der Bestellung geschweige denn Liefertermin. Dafür vom Geschäftsführer schon wieder Angebot über 20% Rabatt bei nächster Bestellung. Was ist los bei Eurotops ? Sicher nicht messbar an Amazon, aber schon merkwürdig !
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
15-10-2022 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
17-10-2022 um 13:41 Uhr
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wird Ihre Bestellung ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.