aber bis heute keine Erstattung erhalten
Kund,nr,51399757 , Rechn. Nr.4 8 und6
Teilen
25-04-2022 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
26-04-2022 um 10:03 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, wir haben diesbezüglich schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen um den
Sachverhalt zu klären. Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 14:25 Uhr
versuche schon mehrnals ein Fax an Frau ****** ****** zu schicken (Belege meiner Rücksendung ) aber ohne Erfolg.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 17:43 Uhr
Guten Tag,
anbei die gewünschten Versandinformationen als Scan. Alle Pakete wurden am 11.04. bzw. 12.04. zugestellt.
Mfg
U. ******
Antwort von Eurotops
27-04-2022 um 09:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für die Versandinformationen. Die entsprechende Abteilung wird jetzt Ihr Anliegen bearbeiten und eine Erstattung veranlassen. Ihr Eurotops Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 09:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.