Guten Tag, ich möchte mein Katalog-Abo kündigen, da ich bei Eurotops nicht mehr bestelle.
Mein Name: ****** ******
Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung und Löschung meiner Stammdaten aus Ihrem System.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
24-01-2024 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
24-01-2024 um 13:01 Uhr
Bezüglich Reklamation.24 bitten wir Sie, bei solchen Anliegen, uns direkt unter
info@eurotops.de zu kontaktieren, da Reklamation.24 nur ein reines Bewertungsportal ist.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die von Ihnen angegebene Adresse
für zukünftige Katalogaussendungen gesperrt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in nächster Zeit möglicherweise noch
ein Katalog eintrifft, der bereits zum Versand vorbereitet war und daher nicht
mehr gestoppt werden konnte.
Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir bitten zu beachten, dass eine vollständige Löschung der Daten aufgrund
gesetzlicher Vorgaben eventuell nicht in Betracht kommt. Aus steuerlichen
Gründen sind wir als Unternehmen verpflichtet, gewisse Daten wie
etwa Buchungsbelege über einen Zeitraum von 10 Jahren aufzubewahren, auch
wenn sich hierauf personenbezogene Daten befinden.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 13:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Beanstandung, alles gut gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.