Klettschuh mit Warmfutter

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2023
  • #469049
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Kunden-Nr. 32430233, Rechnungs-Nr. 34 (Garantiebeleg) vom 25.02.2022.
Das gleiche Problem wie am 5.2.2022 geschildert, ist wieder aufgetreten. Der Klettverschluss am rechten Schuh hält nicht! Was kann ich machen. Soll ich beide Schuhe zurück senden? Soll ich nur der rechten Schuh zurück senden? Kann der Klettverschluss selbst repariert werden? Die Originalverpackung habe ich längst entsorgt. Ich bitte um Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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24-02-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 13:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.


Wir nehmen Bezug auf den von Ihnen angezeigten Mangel und
werden diesbezüglich unsere Qualitätskontrolle informieren.



Ihre Mitteilung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet,

Sie erhalten einen neuen Retourenschein mit der Post,

wenn der Karton nicht mehr vorhanden ist,
verwenden Sie bitte alternativ eine neutrale Kartonage für Ihre Retoure.


Bitte senden Sie uns den Artikel mit unserem Retoureschein zur Überprüfung
an folgende Adresse:



Eurotops Versand GmbH

Ernst-Tellering-Str.54
40764 Langenfeld




Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den Rücksendeschein oder eine Kopie der
Ursprungsrechnung bei, da sich sonst die Bearbeitung verzögert und
teilen Sie uns bitte auf den Rücksendeschein mit,
ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen!

Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie automatisch per eMail eine Eingangsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld



Ihre Eurotops-Kundenbetreuung

EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld

20-03-2023 um 16:02 Uhr


Ich warte auf die Ersatzlieferung.

20-03-2023 um 16:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ****** ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Da die Bearbeitung der Retouren nicht nur von einer Abteilung
erledigt wird, benötigen wir für Erstattungen/Umtausch oder Neubestellungen
eine Bearbeitungszeit von ca.8 Werktagen.
Ihre Retoure haben wir am 13.03.23 erhalten.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den gewünschten
Umtausch heute gebucht haben und Morgen zum Versand übergeben werden.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren
Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen.

Wenn Sie den Artikel schon bezahlt haben:

Der Umtausch wurde bei uns intern verrechnet,
die Rechnung dient lediglich als Beleg für Ihre Unterlagen.



Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld



Ihre Eurotops-Kundenbetreuung

EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld

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