Kunden-Nr. 32430233, Rechnungs-Nr. 34 (Garantiebeleg) vom 25.02.2022.
Das gleiche Problem wie am 5.2.2022 geschildert, ist wieder aufgetreten. Der Klettverschluss am rechten Schuh hält nicht! Was kann ich machen. Soll ich beide Schuhe zurück senden? Soll ich nur der rechten Schuh zurück senden? Kann der Klettverschluss selbst repariert werden? Die Originalverpackung habe ich längst entsorgt. Ich bitte um Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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24-02-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
24-02-2023 um 13:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir nehmen Bezug auf den von Ihnen angezeigten Mangel und
werden diesbezüglich unsere Qualitätskontrolle informieren.
Ihre Mitteilung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet,
Sie erhalten einen neuen Retourenschein mit der Post,
wenn der Karton nicht mehr vorhanden ist,
verwenden Sie bitte alternativ eine neutrale Kartonage für Ihre Retoure.
Bitte senden Sie uns den Artikel mit unserem Retoureschein zur Überprüfung
an folgende Adresse:
Eurotops Versand GmbH
Ernst-Tellering-Str.54
40764 Langenfeld
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den Rücksendeschein oder eine Kopie der
Ursprungsrechnung bei, da sich sonst die Bearbeitung verzögert und
teilen Sie uns bitte auf den Rücksendeschein mit,
ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen!
Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie automatisch per eMail eine Eingangsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 16:02 Uhr
Ich warte auf die Ersatzlieferung.
Antwort von Eurotops
20-03-2023 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Da die Bearbeitung der Retouren nicht nur von einer Abteilung
erledigt wird, benötigen wir für Erstattungen/Umtausch oder Neubestellungen
eine Bearbeitungszeit von ca.8 Werktagen.
Ihre Retoure haben wir am 13.03.23 erhalten.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den gewünschten
Umtausch heute gebucht haben und Morgen zum Versand übergeben werden.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren
Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen.
Wenn Sie den Artikel schon bezahlt haben:
Der Umtausch wurde bei uns intern verrechnet,
die Rechnung dient lediglich als Beleg für Ihre Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
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