Kundennummer 49856675, Rechnungsnummer 7, Artikelnummer 0047794/Reklamation

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368282
  • 249
Anzeige

aufgrund und bezugnehmend auf das soeben geführte Telefonats sowie der umfangreichen erfolglosen Kommunikation per Mail, welche ich seit Anfang März mit dem Kundenservice führe, möchte ich Sie ersuchen, meine sämtlichen personenbezogenen Daten aus Ihrer Kundendatenliste sofort zu entfernen und von weiteren Prospekt-und Werbesendungen an mich abzusehen. Die Art und Weise, wie Sie hier wegen einer Reklamation, bei der es um einen lachhaften Warenwert geht, mit mir umgehen und die Bearbeitung verzögern, ist für mich einfach nur lachhaft. Lassen Sie Ihren Kundendienst mal schulen. Ich bitte um sofortige Bestätigung und verbleibe

Hermann ******

Teilen

09-04-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2022 um 17:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

unsere Produkte unterliegen regelmäßigen Qualitätskontrollen,
deshalb gibt es die Eurotops Qualitätsgarantie,
die ab Rechnungsdatum 3 Jahre gilt.

Treten bei ihrem Produkt trotz sachgemäßer Anwendung wider Erwarten Qualitätsmängel auf,
sorgen wir nach unserer Wahl umgehend für kostenlose Reparatur,
einen Ersatz oder die Erstattung des Kaufpreises.

Ausgenommen sind lediglich Verschleißteile.

Im Übrigen gilt die gesetzliche Mängelhaftung.

Es wurde Ihnen Angeboten, den Artikel an uns zur Überprüfung Retoure zu senden!

Entgegen des neuen Widerrufsrechts liegt dem Paket bereits ein Rücksendeschein bei, mit dem Sie die Artikel
kostenfrei zurücksenden können.

Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, werden wir Ihr Anliegen
schnellstmöglich für eine Erstattung/Umtausch weiterleiten.

Nach Eingang ihrer Rücksendung ,
erhalten Sie automatisch an Ihre eMail eine Eingangsbestätigung.



Sie erreichen unseren technischen Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen
werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer *0180/5306363 sowie
per E-Mail unter info@eurotops.de.


Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die von Ihnen angegebene Adresse
für zukünftige Katalogaussendungen bereits am 08.04.2022 gesperrt.

Wichtige Information !

Aufgrund der Vorlaufzeit von ca.8 Wochen bei der Produktion unserer
Kataloge ist es jedoch möglich, dass Sie noch 1 - 2 Kataloge erhalten.

Dies bitten wir zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld


Ihre WEBSHOP-Kundenbetreuung

11-04-2022 um 18:02 Uhr


Hallo EuroTops,
eure dämlichen Antworten sind doch genau euer Problem:
Ich habe den Artikel doch zurückgeschickt, ich habe Rücksende-Einlieferungsschein bei DHL sowie Sendungsverfolgungs-Nachweis in Kopie eingereicht. Demzufolge ist die Rücksendung bereits am 16.03.2022 erfolgreich bei euch abgeliefert worden. Wenn ihr zu dämlich seid, das nachzuprüfen, dann vergesst doch einfach die ganze Angelegenheit und schließt den Fall einfach ab. Mir ist das, wie schon erwähnt, einfach zu lächerlich. Lasst mich nur künftig mit Werbung etc. in Ruhe, ihr seid für mich gestorben und ruhet in Frieden, Amen.

12-04-2022 um 12:33 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht und die darin enthaltene konstruktive Kritik,

wir bedauern sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, uns würde es an
Professionalität und Kundenfreundlichkeit mangeln.

Im Gegensatz zu Ihnen, bewahren wir unseren freundlichen Ton,
so wie man das uns bereits in einer guten Kinderstube beigebracht hat.



Wir versichern Ihnen, dass Kundenservice in unserem Haus
den höchsten Stellenwert hat und wir sind sehr daran interessiert,
unsere Kunden immer zuvorkommend und zufriedenstellend zu bedienen.

Da der Artikel schon 1Jahr alt ist, greift hier die Gewährleistung und der Vorgang dauert etwas länger als bei einem Artikel
den Sie innerhalb des 30tägigen Rückgaberecht reklamieren ,
des weiteren hat unser Technische-Kundendienst Sie mehrfach versucht telefonisch erreichen.

Dieser wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen!

Sie erreichen unseren technischen Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen
werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer *0180/5306363 sowie
per E-Mail unter info@eurotops.de.



Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld


Ihre Eurotops-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2022 um 11:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist alles gesagt bzw. wie zuvor beschrieben

5
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.