RG29
Defekte Uhr wurde zurückgeschickt. Zweimal Rücküberweisung durch Personal angefordert und von Ihnen auch die Bearbeitung zugesagt, Bisher noch kein Geldeingang.
Ich bitte umgehend um Rücküberweisung auf das Ihnen bekannte Konti.
Teilen
08-06-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
08-06-2023 um 16:00 Uhr
Selbstverständlich steht für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
Wir verstehen, das Sie verärgert sind, dass der Erstattungsprozess länger dauert als üblich.
So soll es natürlich nicht sein.
Ihr Anliegen wurde bereits an die Buchhaltung weitergeleitet. Der Vorgang wird derzeit geprüft
und selbstverständlich sichern wir Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung der Erstattung zu.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 22:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Damen haben sich sehr bemüht, erfolgreich. Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.