Nach Bestellung Wochen lang nichts mehr gehört

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2022
  • #394169
  • 184
Anzeige

Am 9. Juni 2022 Bestellbestätigung erhalten, dann bis zum 3. Juli rein NICHTS mehr gehört!
So nicht, es gibt genug Alternativen für E Einkauf! Einfach nur peinlich!

Teilen

03-07-2022 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 14:31 Uhr


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung
am 10.06.2022 zum Versand fertig gestellt wurde.

Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an,
in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert.

Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit
auch mal überschritten werden.


Sobald Ihre Sendung weiter bearbeitet wurde,
erhalten Sie automatisch Informationen von unserem Logistikpartner ,
so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet.

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner !!

Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis.






Mit freundlichem Grüßen


Ihre WEBSHOP-Kundenbetreuung

2
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.