Elektrische Wärmflasche hinterlässt Druckstellen und Verfärbungen auf Polsterstoffen!

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578463
  • 68
Anzeige

Die Wärmflasche kaufte ich am 27.11.22. Meine Frau hat zur Zeit starke Schmerzen im Hüftbereich beim Gehen. Wir hoffen,u. a. mit Wärme eine Linderung der Schmerzen zu erreichen. Aus diesem Grund konnten wir erst jetzt die unschönen Gebrauchsspuren bei Verwendung mit der Wärmflasche an unseren Polstermöbeln feststellen. Obwohl wir die Wärmflasche immer in Handtücher wickelten hinterließ diese auf unseren Polsterstühlen farbliche und von dem Plastgehäuse der Anschlussbox unschöne Druckstellen in dem Polsterbezugsstoff. Diese lassen sich im Augenblick auch nicht beseitigen.
Diese Erscheinung kann doch nicht im Sinne der Erfinder sein?!?
Auch pieckst das Anschlussteil beim Anlegen der Wärmflasche auf der Schmerzstelle!
Diese krabierenden Mängel Schränken den Gebrauchswert ja sogar die heilende Anwendung stark ein! Aus diesen Gründen bitte ich Sie, um Rücknahme der elektrischen Wärmflasche.
Ich hoffe, dass diese Gebrauchswerteinschränkungen auch Ihre Zustimmung finden, so dass ich diese Wärmflasche zurückschicken darf.
Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt
V. ******

Teilen

22-01-2024 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Reklamation wurde aufgenommen und die entsprechende Abteilung informiert,

der Technische Kundendienst wird sich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten.

Für Reklamationen stehen wir Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung.





Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld



Ihre Eurotops-Kundenbetreuung

2
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.