Eventim reagiert auf meine Mails nur mit Standardantworten. Ich möchte mein Geld zurück (159,50 EUR) ... oder notfalls einen Gutschein.
Ich habe gesehen, dass mein Event 17.07.2020 in Düsseldorf verlegt wurde auf 08.07.2021. An diesem Tag können wir das Event nicht wahrnehmen, wir sind verhindert !
Eine Information zur Absage gabs von Eventim leider auch nicht !
Ich bin extrem gereizt, der Veranstalter sagt mir, ich soll mich an Eventim wenden, weil ich dort gekauft habe, aber es wird nicht reagiert...
Teilen
27-07-2020 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2020 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 22:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Reklamation24 würde Eventim wahrscheinlich immer noch nicht reagiert haben...jetzt gabs zwar Gutscheine, aber es wurde leider nicht der gesamte Kartenpreis anerkannt, sondern je 2 € einfach abgezogen...finde ich unverschämt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.