Doppelte Bestellung

  • 23 Mai 2024
  • #602100
  • 21
Anzeige

Ich wollte am 21.05.24 zwei Krten für Marius Müller Westerhagen bestellen. Beim Zahlungsvorgang kam eine Meldung " Es ist ein Fehler aufgtreten. Versuchen Sie es zu einem spätern Zeitpunkt nochmal". Ich habe die Bestellung abgebrochen. Ich habe dann zu einem spätern Zeitpunkt nochmals die Karten betsellt. Ich habe später festgestellt, daß die erste abgebrochene Bestellung doch noch gebucht wurde, Nun weigert sich Evebtim eine der Bestellungen zu stornieren. Der Fehler lag ganz eindeutig nicht bei mir. Kunden orientierung scheint ein Fremdwort zu sein.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.