Geschenkgutscheine abgelaufen

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476558
  • 111
Anzeige

Ich besitze 2 Geschenkgutscheine a 25 Euro.
Bedingt durch die Coronapandemie konnte ich diese nicht einlösen.
Jetzt wurde mir beim Versuch diese Gutscheine einzulösen angezeigt, dass die Gutscheine abgelaufen sind.
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden!
Ich erwarte von eventim die Freischaltung der Gutscheine.
Die Gutscheine wurden bezahlt, somit habe ich das Recht auf Einlösung.
Eine telefonische Klärung war nicht möglich, da nie ein Mitarbeiter zu sprechen war.
Auf meine E- mail bekam ich nur eine allgemeine Antwort, die genau das beinhaltete wie die Bandansage Ihres sogenannten Help-Center.
Der Service ist schlecht!
Ich bitte um Stellungnahme !
Mit freundlichen Grüßen
D.******

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel,
da auf die Coronapandemie und der Tatsache, dass deswegen keine Veranstaltungen stattfanden, nicht eingegangen wurde.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.