Ich habe heute Morgen Gutscheine bzw. Flextickets für das House of Magic erworben. die ich dann in Tagestickets zu festen Uhrzeiten eintauschen kann! 60€ zum Fenster rausgeworfen…denn es klappt nicht…fast 30 Minuten mit dem Kundenservice telefoniert, der es auch nicht gelöst bekommen hat. Rückmail wurde mir innerhalb kürzester Zeit zugesagt…nichts erfolgt! Überraschung für die Kids dahin!
Teilen
11-07-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 19:04 Uhr
Auch heut Abend noch immer keine Antwort seitens Eventim. Obwohl mir telefonisch eine umgehende Klärung zugesagt wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 12:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dank einer tollen Mitarbeiterin konnte mein Problem heute gelöst werden! Ganz lieben Dank nochmal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.