Keine Antwort von Kundendienst betreffend Stornierung

  • 15 Feb 2024
  • #584246
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Ich habe am 12. Februar (12.02) Tickets bestellt für Doppelpass im Juni, mit einer Schweizer Versandadresse. Ich habe die Tickets mit Versicherung gebucht. Nach der Bestellbestätigung habe ich festgestellt, dass ich mich im Datum geirt habe, da dann der Beschenkte in den Ferien weilt. Ich habe direkt eine Stornierung (2x) über meinen Account beantragt und gleichzeitig eine Mail an den Kundendienst geschrieben, da die Bestellung noch in Bearbeitung war. Am 13. Februar, 10.15 Uhr erhalte ich die Versandbestätigung der Tickets. Ich habe natürlich sofort an den Kundendienst geschrieben und um Klärung gebeten. Die Antwort kam am gleichen Abend;
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass Sie aufgrund geänderter Umstände die Eintrittskarten zurückgeben möchten.
Gerne würden wir Ihrer Bitte nachkommen und die Bestellung stornieren. Leider ist es jedoch nicht möglich, die im Moment der Bestellung fest gebuchten Tickets zu stornieren oder die Bestellung zu ändern. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Tickets direkt bei Abschluss der Bestellung für Sie verbindlich beim Veranstalter gekauft und bezahlt werden. Wir bedauern, Ihnen diesbezüglich keine andere Auskunft geben zu können und hoffen auf Ihr Verständnis. Sofern Sie die Tickets selbst nicht nutzen möchten, können Sie diese auch auf privatem Wege weitergeben. Ebenfalls ein guter Tipp in diesem Fall: Eintrittskarten für viele Veranstaltungen können komfortabel und schnell über fansale.de verkauft werden. Antworten auf viele Fragen rund um Ihr Event und Ihre Tickets finden Sie auch auf eventim.de/hilfe. Freundliche Grüße aus Bremen"

Ich habe dann am 14. Februar morgens nochmals geschrieben, dass ich diese Antwort nicht verstehen kann, da ich ja eine Stornierung noch während der Bearbeitungsphase gemacht habe und ich zudem eine Versicherung abgeschlossen habe. Am selben Abend habe ich nochmals geschrieben, da ich keine Antwort erhalten habe und leider auch bis heute nichts mehr gehört vom Kundendienst.
Ich hoffe, das Problem löst siche und ich kann die Tickets stornieren.

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