Keine Rückerstattung von Hauke Tickets Johannes Oerding 21.03.2020, 09.02.2022

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342361
  • 303
Anzeige

Hallo zusammen,

Ich bin ganz verzweifelt weil ich am 17.07.2019 2 Karten für das Johannes Oerding Konzert in Berlin bei Hauke Tickets erworben habe. Das wurde mehrfach verschoben. Schlussendlich wurde es ganz abgesagt. Ich hab Eventim mit der Rückabwicklung betraut und bekam ein Schreiben das der Veranstalter sie nicht damit beauftragt hat eine Rückabwicklung in die Wege zu leiten. Dabei steht das auf Internet Seite von Eventim!
Ich möchte gerne mein Geld zurück oder von mir aus auch Gutscheine.

Teilen

21-01-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 07:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur mit der Unterstützung von Reklamation 24 hat sich der Kundenservice mit mir in Verbindung gesetzt.
Aber helfen konnte mir leider auch keiner. Nachdem ich den Veranstalter kontaktiert hab, der mir versicherte das Eventim sehr wohl mit der Rückabwicklung betraut ist, kam aber von Eventim nichts mehr weiter. Ich hab meine Rückerstattung erhalten allerdings nicht von Eventim. Ich werde in Zukunft keine Karten mehr bei Eventim kaufen.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.