Sehr geehrte Damen und Herren,
vor gut 4 Monaten schickte ich meine 2 Celine Dion Tickets für eine Rückerstattung über die von Ihnen angegeben Adresse zurück;
Leider wurden mir die Tickets bis zum heutigen Tag nicht zurückerstattet!
Die Ticketnummern befinden sich im Feld „Vertrauliche Informationen“
Ich bitte um Überprüfung der Sachlage und um die Rückerstattung der Tickets!
MfG
S. ******
Teilen
16-10-2023 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 19:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.