Meine Tickets sind zurück gegangen

  • 29 Jan 2024
  • #580119
  • 58
Anzeige

Hallo meine Tickets sind an die falsche Adresse geschickt worden und sind an eventim zurück geschickt worden ich habe auf die Email geantwortet und geschrieben das es sich um ein Fehler handelt da die angegebene Adresse nicht korrekt ist und habe meine korrekte Adresse angegeben bis jetzt ist noch nichts geändert worden oder es wurde irgend etwas unter Normen das ich meine Tickets bekomme ich würde mich freuen wen sie sich mit mir in Verbindung setzen würden damit ich meine Tickets erhalten kann meine Telefonnummer: ****** darunter bin ich 24h zuerreichen MFG ****** ******

Teilen

29-01-2024 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.