Die haben mir mehrmals Konzertkarten an eine unvollständige Adresse geschickt. Beim ersten Mal war es ein Irrtum, trotzdem unnötig:
Habe versehentlich meine Hausnummer nicht mit angegeben. Habe daraufhin, direckt nach der Bestellung diese, per Email, ergänzt (da es nicht möglich ist, jemanden telefonisch zu erreichen, habe mehrmals über 1 Stunde in der Warteschleife gehangen und wurde dann jedes Mal rausgeworfen). Trotzdem wurde meine Bestellung, nach fast einer Woche, an die unvollständige Adresse geschickt.
es hat mehrere Wochen gedauert bis ich meine Karten hatte!
Beim zweiten Mal wurden die Karten wieder an die unvollständige Adresse geschickt, obwohl die Adresse angeblich ergänzt wurde.
Eine Karte war bereits abgelaufen. Nach unzähligen Nachrichten an den Service, habe ich nach mehreren Wochen eine Antwort erhalten:
Ich hätte Pech gehabt... Die Karte wird nicht erstattet.
Unfassbar unprofessionell!
Schlechtester Service den ich je erlebt habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wird nicht auf Beschwerden eingegangen.
Night einmal wenn Eventim im Unrecht ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.