OZZY OSBOURNE Tickets No More Tours 2 SAP Arena Mannheim

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2024
  • #593025
  • 42
Anzeige

Mein Mann kaufte 2 Tickets. Nach endgültiger Absage der Veranstaltung wollte er die Tickets zurückgeben und der Veranstalter meinte, für diese Tickets hätte er schon eine Erstattung bekommen. Dies ist eine Unverschämtheit. 78,65 Euro pro Ticket, kein Ozzy und dann noch eine verlogene Rückmeldung. An wen kann ich mich wenden?

Teilen

22-03-2024 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2024 um 14:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Ich habe mich beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Muss jetzt doch einen Anwalt einschalten. Ich möchte auf keinen Fall, dass die damit durchkommen und ich will auch wissen, wie viel Geld die mit abgesagten Veranstaltungen kassieren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.