Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach unzähligen Versuchen in den letzten Wochen, bin ich mehr als entsetzt über ihren Kundenservice.
Ich verlange mein Geld für diese Gutscheincodes zurück ! Wir hatten noch ein vip Ticket und das Konzert sollte im Mai stattfinden, allerdings wurde auch dieses Konzert abgesagt und wir konnten für das vip Ticket unter Geld nach nun 3 Jahren endlich zurück erhalten.
Ich kann mit diesen Codes nichts anfangen, wenn keine Konzerte stattfinden Bzw. wenn die Konzerte immer abgesagt werden.
Der Veranstalter selbst, ist noch Inkompetenter als euer Kundendienst, darum werde ich zu ihm keinen Kontakt mehr aufnehmen.
Mir ist es egal wie ihr das macht, aber ich verlange mein Geld zeitnah zurück ! Nach 3 Jahren muss das wohl mal möglich sein ! Danke !
****** ******
Teilen
14-07-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach dem ich eine Beschwerde über euch veröffentlich habe, wurde ich kontaktiert. Vorher hatte ich eine Chance auf eine Antwort auf meine Mails oder Anrufe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.