Veranstaltung wurde in eine andere Veranstaltung umgeändert - keine Kontaktmöglichkeit

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443867
  • 118
Anzeige

Ich erhalte heute Nachmittag eine Nachricht von Eventim, dass meine für heute gebuchte Theatervorstellung krankheitsbedingt vom Spielplan genommen wurde und das Theater ein anderes Stück aufführt. Gemäß dem eventim-Hilfeportal gibt es für meine Buchung jedoch keine Veranstaltungsstörung, obwohl Eventim mich selbst darauf aufmerksam gemacht hat. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit zu Eventim für die Rückgabe der Karten. Die Hotline ist nicht erreichbar, wurde auf die Website verwiesen, die jedoch von nichts weiß. Ich drehe mich im Kreis.

Teilen

30-11-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 10:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich wurde das Problem vom Veranstalter gelöst. Eventim hat sich auf dem Standpunkt gestellt, dass man nicht zuständig wäre.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.