Ich vermisse meine Bestellung!

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444239
  • 163
Anzeige

Ich habe letzte Woche Freitag bestellt und bezahlt ( Paypal) und habe noch keine Ware erhalten. Langsam mache ich mir Gedanken. Ich habe eine E-Mail erhalten, mit dem Inhalt:Vielen Dank für Ihre Bestellung. Mehr nicht!

Teilen

01-12-2022 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 14:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.