Beratungsfehler

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595966
  • 38
Anzeige

Guten Tag
Am 03.04.2024 habe ich aufgrund der äußerst netten Beratung von Herrn Nikulin mich entschieden den dyson V15 detect absolut in ihrer Filiale in Neuwied zu erwerben. Hintergrund und Entscheidungstreffend war für mich, die Aussage von Herrn Nikulin, dass im detect Absolut das komplette Zubehör dabei wäre. Ich habe im Vorgespräch darauf hingewiesen, dass ich ganz besonders Wert auf die Entfernung von Katzenhaaren auf Polster und Teppichen lege. Am nächsten Tag musste ich leider feststellen, dass die im Vorhinein angesprochene Polsterbürste
nicht im Angebot enthalten ist, genauso wie das Gelenk um unter den Möbeln zu saugen. Für mich hat der Sauger so leider keinen Sinn.
Ich habe bereits zweimal in der Filiale angerufen um ein klärendes Gespräch zu führen, nur leider war Herr Nikulin immer im Kundengespräch und kam meiner Bitte eines Rückrufs nicht nach.
Ich möchte ganz klar betonen, dass ich sehr zufrieden mit der Leistung des Saugers bin, nur ohne das Zubehör hätte ich diesen niemals gekauft.
Bitte geben Sie mir nun eine Antwort wie ich mit dieser ganz klaren Fehlberatung umgehen soll. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und Einigung.

Gruß
****** ******

Teilen

08-04-2024 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 08:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Beratung in einem expert Fachmarkt gab.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Ihr Vertragspartner wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.