Ich wollte mein PS5 Spiel zurück geben dadies ein Fehler aufweist und somit nicht spielbar ist.

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574163
  • 96
Anzeige

Ich habe mir im Dezember das PS5 Spiel Call of Duty im Expert-Markt Torgau gekauft. Nach Weihnachten wollte ich dieses spielen aber es läd nur bis zum Menü ein und hängt sich dann auf. Am 03.01.2024 wollte ich dieses wieder zurückgeben.
Das Spiel wurde daraufhin vor Ort überprüft und der Fehler wurde mir Schriftlich bestätigt.
Heute bekam ich jedoch einen Anruf das ich mein Geld nicht zurück bekomme, ich solle lieber mein Gerät einschicken und dieses Prüfen lassen.

Alle 31 Spiele die ich habe funktionieren tadellos nur das CoD was ich mir gekauft habe nicht.
Das CoD meines Nachbarn läuft auf meiner PS5 ohne Probleme (gerade getestet).

Stellt sich mir die Frage was nun einen Defekt aufweist, mein Gerät wo alle Spiele funktionieren, das CoD-Spiel oder die Mitarbeiterin die einen bei einer Retournierung behandelt als wäre man der letzte Dreck der den Fehler selbst verursacht hat und nur das Geld zurück haben möchte.

Ich bitte Sie (keiner aus dem Markt Torgau) sich Zeitnah bei mir zu melden um dieses Problem zu lösen.

Das Spiel befindet sich derzeit noch im Expert-Markt Torgau.

Mfg

Teilen

05-01-2024 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 10:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit einem im expert Fachmarkt erworbenen Artikel gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur weiteren Bearbeitung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.