Wir waren heute im Expert in Straubing. Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten. Als wir das Geschäft betraten war in der Abteilung Haushalt kein Kunde zu sehen. Es standen am Ende der Kaffeeautomaten 2 Beraterinnen die sich angeregt unterhielten. Wir würden nicht beachtet auch nicht gegrüßt. Wir wanderten zwischen den Automaten und unterhielten uns laut über unsere Kaufabsicht und unsere Unschlüssigkeit welcher für uns der richtige sei.
Die Beraterinnen unterhielten sich weiter über die Personalsituation im Unternehmen und wer in Straubing Fillialleitung wird. Anscheinend störten wir die Damen mit unserer Anwesenheit denn diese zogen sich zurück zu den größeren Elektrogeräten. Nach weiteren Runden um die Kaffevollautomaten und weiterer Nichtbeachtung verließen wir das Geschäft. Die Dame an der Kasse verabschiedete uns sehr freundlich. Wobei diese Dame immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Ein großes Lob an sie.
Wir kauften dann heute einen Kaffevollautomat bei der Konkurrenz.
Wir hatten die letzten Jahre eigentlich immer unsere Elektrogeräte bei Expert gekauft deswegen war dies heut auch unser erster Weg.
Diese Erlebnis heute war sehr enttäuschend.
Teilen
Antwort von expert
05-08-2022 um 09:58 Uhr
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
05-08-2022 um 12:08 Uhr
Vielen Dank.
Antwort von expert
12-08-2022 um 09:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir hoffen, dass sich der Fachmarkt bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und werden das Ticket hier bei Reklamation24 schließen.
Gerne können Sie uns erneut auch direkt unter mail@expert.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 22:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.