Miserabeler Kundenservice

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543256
  • 164
Anzeige

Am 07.09.2023 habe ich einen Weber lumin compact im online shop geliefert.
Erst auf Nachfrage erhielt ich die Lieferung am 13.09.2023.
Leider wurde mir ein anderes Modell, Weber lumin, geliefert, den ich aus Platzgründen jedoch nicht stellen kann.
Ich habe daraufhin am Folgetag die Retoure bei expert angemeldet, wollte das Paket, 26 kg, auch in ein dpd shop abgeben, leider erfolglos, da es sich um Sperrgut handelt.
Ebenso habe ich versucht, die Ware in einem expert shop in der Nähe zu retournieren, auch hier wurde abgelehnt.
Seit dem 15.09.2023 versuchen mein Mann und ich telefonisch und per Mail beim Kundenservice, dass die Abholung durch den DPD veranlasst wird, bis heute habe ich keine vernünftige Rückmeldung, der Grill steht immer noch hier.
Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung und Abholung, da ich ab nächste Woche im Urlaub bin für 2 Wochen.
Ich bitte höflichst um Rückerstattung und bitte um Erklärung für diese Verzögerungen der Bearbeitung.

M. ******

Teilen

19-09-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 14:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Retoure des Artikels gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

28-09-2023 um 08:26 Uhr


Ich habe bis heute keine Erstattung erhalten, die Bestellung ist bereits zurückgeschickt und die Retoure wurde seit 1 Woche im System verbucht.

28-09-2023 um 10:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen geschilderte Fall noch nicht abgeschlossen ist.

Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen,

5
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.