Kann ich die Kopfhörer in NRW reklamieren wenn ich sie in Schleswig-Holstein bei Expert gekauft habe?
Teilen
21-11-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
22-11-2023 um 08:25 Uhr
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Die Fachhändler unterstützen sich aber untereinander, so dass Ihnen ein expert Markt in NRW bei der Abwicklung eines Garantie- oder Gewährleistungsanspruches für ein in Schleswig-Holstein erworbenes Gerät unterstützen wird.
Sollten Sie dabei Probleme haben, wenden Sie sich gerne noch einmal direkt an uns unter mail@expert.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.