Am Fernseher leuchtet die Stand-by-Lampe rot. Mit der Fernbedienung lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe auch schon neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt, erfolglos.
Soweit ich mich erinnere wurde das Gerät durch eine Spedition geliefert. Wäre esnicht sinnvoll, wenn ich Ihnen erst die Fernbedienung zuschicke. Evtl. liegt das Problem nur hier? Wie soll ich verfahren, wenn Sie auch den Fernseher brauchen?
Bitte schicken Sie mir ein Retourenetikett. Vielen Dank im Voraus.
Teilen
12-09-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
12-09-2023 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Laut der angegebenen Kundennummer MAxxx handelt es sich um einen Kauf in unserem Online-Shop unter www.expert.de.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
12-09-2023 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl ich die Reklamation auch per Brief einreichte, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. expert hat sich einfach nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung von expert
25-09-2023 um 10:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Es handelt sich um einen Online-Kauf bei der expert e-Commerce GmbH und der dortige Kundenservice hat sich am 14.09.2023 hierzu mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Aufgrund der Größe des TVs hat der Kundenservice Ihnen zur Abwicklung einen zeitnahen und für Sie kostenfreien Vor-Ort-Service angeboten.
Der Kundenservice Ihres Vertragspartners wird hierzu noch einmal mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.