Hallo,
ich habe am Black Friday einen 86 Zoll Fernsehr gekauft.
Soweit so gut. Lieferzeit 4-7 Tage.
Seit dem ist der Fernseher angeblich an eine Spedition übergeben worden, wurde mir im ersten Telefonat und via Mail gesagt.
Im zweiten Telefonat wurde mir gesagt die Lieferung erfolgt durch den Hersteller.
Im dritten Telefonat wurde mir gesagt mir wird innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geliefert was nun passiert.
Bisher keine Rückmeldung bekommen wann der TV kommt, oder wo er ist.
Die haben mir auch noch 80 Euro für diese tolle Lieferung abgeknöpft.
Nicht zu empfehlen. Nie wieder werde ich dort kaufen und kann nur jedem davon abraten.
Teilen
07-12-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
08-12-2023 um 10:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem von Ihnen bestellten TV Gerät gibt und dass die Kommunikation mit dem Kundenservice des Online-Shops nicht funktioniert hat.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler.
Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten.
Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.