sehr schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540938
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin stinke sauer das kann es doch nicht sein das ich seit dem 16.08.2023 darauf warte das ich die Kamera endlich benutzen kann.
Nach mehrmaligen schriftlicher und telefonischer Nachfrage wurde mir gestern mitgeteilt das sie auf die Rückantwort aus der expert NL Neuss warten. Ich habe gestern mehrmals versucht dort anzurufen, leider ohne Erfolg, bin 3 mal aus der Leitung geflogen und dann war laufend besetzt. Heute habe ich telefonisch jemanden in der Verwaltung bei Expert Neus erreicht, er teilte mir mit das ich die Kamera am besten zurück sende dieses müsste ich aber über den "Kundenservice@expert-commerce.de" beantragen. Bei der Kundenservice Hotline wurde mir nun mitgeteilt das das kostenlose Rücksende Label von DPD ist, das kann es doch nicht sein jetzt muss ich auch noch zu einem DPD Shop fahren um das Paket wegzubringen. Auf meine Nachfrage bei der Kunden Hotline wie es denn mit einer Kulanz oder Gutschein aussieht wurde mir gesagt das es das nicht gibt. Ich habe jetzt die ganze Zeit umsonst gewartet das ich die Kamera benutzen kann und jetzt stellt sich heraus das ich sie wieder zurücksenden muss. Die ganzen Scherereien und Ärger für nichts, wo bleibt da der Kundendienst?
Ich dachte wenn ich ein Ausstellungsstück kaufe das es Gebrauchsspuren hat aber nicht das ich es gar nicht benutzen kann, da es noch unter einem fremden Account angemeldet ist.
Sie schreiben in Ihrer EMAil wie man den Artikel zurück sendet
Bitte beachten Sie, dass elektronische Artikel auf Werkeinstellung zurückgesetzt und aus allen Accounts (Google-Konto, findMyiPhone,...) entfernt werden müssen, ansonsten wird sich die Retourenbearbeitung leider verzögern.

und sie versenden die Geräte ohne sie von allen Accounts zu löschen, die Kamera ist mit Dani***@gmail.com angemeldet!

Ich bin echt sehr enttäuscht von dem Expert Kundenservice!


mfg
****** ******

Teilen

13-09-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 10:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Laut der angegebenen Vorgangsnummer MAxxx handelt es sich um einen Kauf in unserem Online-Shop unter www.expert.de.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice-Hotline von expert war echt sehr schlecht! Musste mehrmals anrufen und schreiben bis sich jemand gerappelt hat, ich glaube es hat etwas gebracht an Reklamation24 zu schreiben
Danke

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.