Habe einen Receiver gekauft.
Der sollte einen Subwoofer-Ausgang haben, wurde telefonisch zugesichert.
Gerät am Markt abgeholt (Außenverkauf wegen Corona) und bezahlt.
Zu Hause die Entäuschung, hat den Anschluß doch nicht.
Nach Anruf wurde Rücknahme und Rückzahlung zugesichert.
Am nächsten Tag am Markt nächste Entäuschung, es gab doch nur einen Geschenk-Scheck
über 480€. ( Eine Rechnungskopie über den ürsprünglichen Kauf wurde verweigert.)
Wollte dann das Gerät zurück erwerben um es eben weiter zuverkaufen.
Vorbestellt, ging aber nicht, auf einmal keine Abholung mit Einlösung des Schecks möglich.
Nur Online, heißt, nur Kauf mit Online-Zahlung, also noch mal zahlen.
Wurde auch ganz schnell auf der Internetseite geändert.
Also das unfreundlichste und trickreichste Händlerverhalten was ich je hatte!
In Zukunft nur noch Online-Käufe.
Da brauch sich so mancher Einzelhändler nicht wundern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht sehr kundennah,
Rückgabemöglichkeit nur mit Gutschrift, da ist die Konkurrenz weiter!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.