Probleme bzw. Nichtbeantwortung Reklamation Tigerbox

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588586
  • 51
Anzeige

Guten Tag,

anbei sende ich Ihnen einen Schriftverkehr mit dem KD Service von Expert.

Seit mehr als einem halben Jahr zieht sich hier unsere Reklamation bzgl. einer bei Expert online gekauften Tigerbox, welche seit letztem Jahr einen Fehler aufweist.

Wir haben die Tigerbox zurückgesandt, damit uns diese ersetzt wird oder aber der Fehler behoben wird.

Wir haben uns ordnungsgemäss innerhalb der Garantiezeit gemeldet, wie sie dem beigefügten Mailverlauf entnehmen können.

Seit 22.12.2023 warten wir auf eine Rückmeldung, leider ist diese bis heute nicht bei uns eingegangen.

Solch einen schlechten Kd-Service haben wir noch nie erlebt.

Wir bitte um Prüfung und schnellstmögliche Information.

Danke und freundliche Grüsse
****** und Kay ******

Teilen

05-03-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem von Ihnen erworbenen Tigerbox gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Laut angehängtem Mailverkehr haben Sie den Artikel in unserem Online-Shop erworben. Wir werden den geschilderten Fall an die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten.

Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.